Fitness-7

Der Forearm Blaster - Griffstärkung

$39.95 USD $24.95 USD Spare 38%
Farbe: rot

DER UNTERARMBLASTER

Der Unterarmblaster ist ideal, um die Fingerflexibilität zu erhöhen. Es rekrutiert und trainiert Muskeln in Ihrem Unterarm, Handgelenk, Hand und Fingern. Die Griffstärkung ist ideal für die Rehabilitation, Erholung und den Stressabbau.

FEATURES:
  • EINSTELLBAR: Sie können den Widerstand von einstellen: 5-60 kg (schwarz & rot) / 10-60 kg (orange & blau). Alle Männer können die erste Stufe abschließen, aber nicht alle können die letzte Stufe abschließen. Ob du ein Profisportler bist oder einfach nur ein normaler Mann oder sogar eine etwas starke Frau, spielt keine Rolle. Denn Sie können den Widerstand des Greifers an Ihre eigene Kraft anpassen!

  • MULTIFUNKTIONAL: Die Handgriffe zur Stärkung des Unterarmgriffs sind ideal zur Verbesserung von Kraft, Kraft und Geschwindigkeit in den Handgelenken, Fingern und Unterarmen. Die beste Option für Kletterer, Tennisspieler, Sportler und Musiker, um die Flexibilität von Fingern und Handgelenken zu verbessern.

  • ERGONOMISCHES DESIGN: Hergestellt aus Soft-Touch-Kunststoffkörper mit gummierten, rutschfesten Griffen und einer hochwertigen hochelastischen Edelstahlfeder, robust und langlebig, sorgen für eine längere Nutzungsdauer. Der ergonomische und weiche Griff der Handgriffstärkung liegt angenehm in der Hand und passt sich kleinen bis großen Handgrößen an, perfekt für Männer, Frauen, Senioren und Teenager.
  • VERLETZUNG REHABILITATION: Tägliches Handtraining mit diesem Handtrainer hilft bei der Genesung von einer Handverletzung, rheumatoider Arthritis, Arthritis, Karpaltunnel-, Fraktur-, gebrochenem Handgelenk und Sehnenoperation.
MEHR DETAILS:
  • Typ: Handgriffe
  • Material: Neues verstärktes ABS, elastischer TPR-Kunststoff, Polypropylen und Feinstahl
  • Stärke Bereich: 5-60Kg (schwarz & rot) / 10-60 Kg (orange&blau)
  • Verfügbare Farben: Rot/Schwarz/Blau/Orange
  • Gewicht: 0.18KG

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bieten KOSTENLOS Weltweiter Versand auf alle Bestellungen!

Alle Bestellungen dauern 5-10 Werktage, um je nach Standort geliefert zu werden.

Ist meine Bestellung sicher?

Alle Bestellungen beinhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Wenn Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter support@fitness-galore.com und wir helfen Ihnen umgehend weiter.

Farbe: rot

Meet our brand heroes

Fitness-7

The Forearm Blaster - Grip Strengthener

$39.95 USD $24.95 USD Save 38%
Colour: Red

THE FOREARM BLASTER

The forearm blaster is ideal for increasing finger flexibility. It will recruit and work muscles in your forearm, wrist, hand, and fingers. The grip strengthener is ideal for rehabilitation, recovery, and stress relief.

FEATURES:
  • ADJUSTABLE: You can adjust the resistance from Range: 5-60Kg (black&red) / 10-60 Kg (orange&blue). All men can close the first stage, but not all can close the last stage. If you are a pro athlete or just a normal man or even you are a little bit strong woman, it doesn’t matter. Because you can adjust the resistance of the gripper for your own strength!

  • MULTI-FUNCTIONAL:  The hand grips strengthener forearm grip is ideal for improving strength, power, and speed in the wrists, fingers, and forearms. The best option for Rock Climbers, Tennis Players, Athletes, and Musicians to improve the flexibility of fingers and wrists.

  • ERGONOMIC DESIGN: Made of soft-touch plastic body with rubberized non-slip handles, and a high-quality stainless steel highly elastic spring, sturdy and durable, make sure longer use time. The ergonomic and soft handle of the hand-grip strengthener is comfortable to hold, to fit small to large hand sizes, perfect for men, women, seniors, and teens.
  • INJURY REHABILITATION: Daily hand workouts with this hand exerciser help recover from a hand injury, rheumatoid arthritis, arthritis, carpal tunnel, fractured, broken wrist, and tendon surgery.
MORE DETAILS:
  • Type: Hand grips
  • Material: New reinforced ABS, TPR elastic plastic, Polypropylene, and fine steel
  • Strength Range: 5-60Kg (black&red) / 10-60 Kg (orange&blue)
  • Colours Available: Red/Black/Blue/Orange
  • Weight: 0.18KG

How long will it take to receive my order?

All orders take 5-10 business days to be delivered depending on your location.

What if I have any issue with my order?

Relax & shop with confidence as we offer a 30 days money back guarantee.

In case you are unhappy with your purchase, we'll send you a replacement or refund your money right away!

Contact us anytime at support@fitness-galore.com

Colour: Red

Meet our brand heroes