Fitness Galore

Neon-Schweißbänder | Vollständig aus Baumwolle - 80er-Jahre-Stil

$29.95 USD $14.95 USD Spare 50%
Farbe: Hellgrün
Größe: Einheitsgröße
Begrenzter Vorrat

SPEZIFIKATIONEN

  • SPORTLICHER STIL

  • Diese Sport-Stirnbänder und Armbänder sind hervorragende Begleiter für Workouts im Fitness studio oder auf der Strecke. Sie eignen sich, um Ihr gesamtes Team für verschiedene Sportarten wie Basketball, Fußball, Tennis, Workouts, Laufen, Walken, Yoga, Radfahren, Badminton, Baseball und andere körperliche Aktivitäten auszustatten.

  • VIELSEITIG

  • Ideal für Ihre Gruppe von Frauen, Männern und Jugendlichen, ist dieses Sport-Stirnband-Set zusammen mit Armbändern eine perfekte Wahl. Es bietet Komfort und Spaß, egal ob Sie ein bequemes 80er-Jahre-Sweatband-Kostüm-Set oder ein Trainings set suchen. Damit eignet es sich hervorragend für Rückfall veranstaltungen, 5-km-Läufe, Marathons oder Partys zum Thema Jahrzehnt.

  • EINE GRÖSSE PASST ALLES

  • Diese Schweiß bänder bieten Dehnbarkeit, Atmungsaktiv ität und Feuchtigkeit transport eigenschaften und bieten eine elastische und bequeme Passform. Sie sind in leuchtenden Farben als Teil eines Sport-Stirnband-Sets erhältlich und enthalten auch Neon-Armbänder.
  • GEHEN SIE ALLES AUS

  • Dieses Set aus Neon-Schweiß bändern und Armbändern aus den 80er Jahren, das sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist, dient als Kostüm zubehör aus den 80er Jahren und als funktionale Trainings ausrüstung zum Laufen und Trainieren. Sie verleihen jeder Party mit 80er-Jahre-Motiven eine spielerische Note und können als farbenfrohes Zubehör für Veranstaltungen wie Farb kriege verwendet werden.

  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Wir bieten KOSTENLOS Weltweiter Versand auf alle Bestellungen!

    Alle Bestellungen dauern 5-10 Werktage, um je nach Standort geliefert zu werden.

    Ist meine Bestellung sicher?

    Alle Bestellungen beinhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

    Wenn Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter support@fitness-galore.com und wir helfen Ihnen umgehend weiter.

    Farbe: Hellgrün
    Größe: Einheitsgröße

    Meet our brand heroes

BEST SELLER IN HOME FITNESS GEAR

Neon Sweatbands | Fully Cotton - 80s Style

$29.95 USD $14.95 USD Save 50%
Color: Light Green
Size: One Size
Low stock

SPECIFICATIONS

  • SPORTY STYLE

  • These sports headbands and wristbands are excellent companions for workouts in the gym or on the track. They are suitable for equipping your entire team for various sports such as basketball, soccer, tennis, workouts, running, walking, yoga, cycling, badminton, baseball, and any other physical activities.

  • VERSATILE

  • Ideal for your group of women, men, and teenagers, this sports headband set along with wristbands is a perfect choice. It provides comfort and fun, whether you're looking for a comfortable 80s sweatband costume set or a workout set, making it a great fit for throwback events, 5k runs, marathons, or decade-themed parties.

  • ONE SIZE FITS ALL

  • These sweatbands offer stretchability, breathability, and moisture-wicking properties, providing an elastic and comfortable fit. They come in vibrant colors as part of a sports headband set, and they also include neon wristbands.
  • GO ALL OUT

  • This set of neon sweatbands and wristbands from the 80s, suitable for both men and women, serves a dual purpose as an 80s costume accessory and functional workout gear for running and exercise. They add a playful touch to any 80s-themed party and can be used as colourful accessories for events like colour wars.

  • How long will it take to receive my order?

    All orders take 5-10 business days to be delivered depending on your location.

    What if I have any issue with my order?

    Relax & shop with confidence as we offer a 30 days money back guarantee.

    In case you are unhappy with your purchase, we'll send you a replacement or refund your money right away!

    Contact us anytime at support@fitness-galore.com

    Color: Light Green
    Size: One Size

    Meet our brand heroes