Fitness Galore

Hip Thrust Kettlebell Gürtel

$59.95 USD
Farbe: Rosa
Auf Lager

Der Hip Thrust Kettlebell Belt ist die bequemste und effizienteste Art, den Hüftstoß zu trainieren. Mit weicher, rutschfester Polsterung und der Festigkeit, bis zu 400 Pfund zu halten, hilft Ihnen der Hip Thrust Kettlebell Belt dabei, sich beim Aufbau Ihres Hinterns selbstbewusst, wohl und sicher zu fühlen.

  • Rutschhemmende Polsterung, die auf den Hüften ruht (keine schmerzhaften Langhanteln mehr!)
  • Fähigkeit, Kurzhanteln, Kettlebells und Platten zu halten
  • Kann ein Gewicht von bis zu 400 Pfund tragen
  • Einfache Einrichtung in weniger als 20 Sekunden!

**Gewichte nicht enthalten

Lässt sich in 20 Sekunden oder weniger einrichten

Der Hip Thrust Kettlebell Belt ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch einfach einzurichten! Schlingen Sie die Gurte einfach durch oder um die Gewichte, die Sie verwenden, und kletten Sie sie fest. Schließen Sie den Gürtel und schon kann es losgehen!

Funktioniert mit Kurzhanteln, Kettlebells und Tellern

Mit Blick auf Vielseitigkeit wurde der Hip Thrust Kettlebell Belt entwickelt, um jede Art von Gewicht zu halten, das Sie zu Hause haben oder im Fitnessstudio verwenden. Sie müssen nicht mehr auf ein Rack und eine Langhantel warten, sondern einfach Kurzhanteln oder Kettlebells schnappen!

Zertifiziert für bis zu 400 lbs

Das Nylonband des Gürtels ist eines der wichtigsten Strukturelemente und wir brauchten etwas kompromisslos Starkes. Der Gürtel besteht aus dem gleichen Material, aus dem Sicherheitsgurte hergestellt werden, ist reiß- und schnittfest und kann problemlos bis zu 400 Pfund tragen.

Tragbar und vielseitig: Einfach überall einsetzbar

Der Hip Thrust Kettlebell Belt ist extrem tragbar und passt problemlos in Ihre Sporttasche oder sogar in Ihren Handgepäckkoffer. Da der Hip Thrust Kettlebell Belt mit vielen verschiedenen Arten von Gewichten kompatibel ist, können Sie ihn in jedem Fitnessstudio oder zu Hause verwenden.

Rutschfeste Polsterung, die deine Hüften schützt

Der Hip Thrust Kettlebell Belt wurde entwickelt, um die bequemste Art zu sein, einen Hüftstoß auszuführen. Wir haben eine weiche Polsterung mit Griff verwendet, um sicherzustellen, dass der Gürtel an Ort und Stelle bleibt, während er perfekt auf Ihren Hüften ruht, damit Sie sich auf Ihre Form konzentrieren und das Beste aus jeder Wiederholung herausholen können.


Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bieten KOSTENLOS Weltweiter Versand auf alle Bestellungen!

Alle Bestellungen dauern 5-10 Werktage, um je nach Standort geliefert zu werden.

Ist meine Bestellung sicher?

Alle Bestellungen beinhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Wenn Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter support@fitness-galore.com und wir helfen Ihnen umgehend weiter.

Farbe: Rosa

Meet our brand heroes

BEST SELLER IN HOME FITNESS GEAR

Hip Thrust Kettlebell Belt

$59.95 USD
Color: Pink
In stock

The Hip Thrust Kettlebell Belt is the most comfortable and efficient way to hip thrust. With soft, slip resistant padding and the strength to hold up to 400lbs, the Hip Thrust Kettlebell Belt will help you feel confident, comfortable and safe when building your booty.

  • Slip resistance padding that rests on your hips(no more painful barbells!)
  • Ability to hold dumbbells, kettlebells, and plates
  • Can hold up to 400lbs in weight
  • Easy set up in under 20 seconds!

**Weights not included

Sets up in 20 seconds or less

The Hip Thrust Kettlebell Belt is not only easy to use, but is also easy to set up! Simply loop the straps through or around whatever weights you are using and velcro them in place. Close the belt and you are ready to go!

Works with dumbbells, kettlebells, and plates

With versatility in mind, the Hip Thrust Kettlebell Belt was built to hold any type of weight you may have at your home or use at the gym. No more waiting around for a rack and barbell, just grab dumbbells or kettlebells!

Certified to hold up to 400lbs

The Belt’s nylon strap is one of the most important structural elements and we needed something uncompromisingly strong. Using the same material that seat belts are made from, the Belt is tear and cut resistant and can easily hold up to 400lbs.

Portable and versatile: Easy to use anywhere

The Hip Thrust Kettlebell Belt is extremely portable and can easily fit in your gym bag or even your carry-on sized suitcase. Being compatible with many different types of weights, you can use the Hip Thrust Kettlebell Belt in any gym or at-home setting.

Slip resistant padding that protects your hips

The Hip Thrust Kettlebell Belt was created to be the most comfortable way to do a hip thrust. We used soft padding with a grip to ensure that the belt stays in place while resting perfectly on your hips, allowing you to focus on your form and getting the most out of each rep.


How long will it take to receive my order?

All orders take 5-10 business days to be delivered depending on your location.

What if I have any issue with my order?

Relax & shop with confidence as we offer a 30 days money back guarantee.

In case you are unhappy with your purchase, we'll send you a replacement or refund your money right away!

Contact us anytime at support@fitness-galore.com

Color: Pink

Meet our brand heroes