Fitness Galore

Das 14 in 1 Push-Up Board

$129.99 USD $64.79 USD Spare 50%


Verwandle deinen Oberkörper mit diesem 14-1 Liegestützbrett! 💪

Das 14 in 1 Push Up Board ist ein einzigartiges, farbcodiertes Board-Trainingssystem. Es stärkt den gesamten Oberkörper, indem es auf Brust, Schultern, Arme und Rücken abzielt. Verbrenne Kalorien und steigere deine Oberkörperkraft mit dem Push Up Board.


PushYourself - Planche pour pompes 14-en-1 – Zevessa

Werden Sie fit und gesund!

Das 14 in 1 Push Up Board mit Anleitung bietet über 30 Combo-Positionen. Kombinieren Sie mehrfarbige Positionen für mehr Liegestützwinkel, die Ihre Oberkörperdefinition maximieren und die besten Ergebnisse erzielen.

Eigenschaften und Vorteile:

  • Mehrere Positionen, mehrere Winkel, bessere Ergebnisse: Vielseitiges, farbcodiertes Push-up-Board-System, das die Kraft und Definition des Oberkörpers maximiert. Die 14 voreingestellten Positionen fördern die richtige Form und formen starke, schlanke Muskeln. Kombinieren Sie verschiedene Positionen für ein anspruchsvolleres Training. Übergroße Handgriffe sind im Lieferumfang enthalten und sollen den Druck auf Ihr Handgelenk verringern.
  • Bestimmte Muskeln trainieren: Schultern, Brust, Rücken und Trizeps: Trainieren Sie bestimmte Muskelgruppen, wenn Sie das farbcodierte Trainingssystem von Power Press Push Up verwenden: Schultern (Rot), Brust (Blau), Rücken (Gelb) und Trizeps (Grün).
  • Rutschfest und zusammenklappbar: Das neue Push-up-Board ist mit rutschfesten Gummigriffen für ein angenehmes Gefühl ausgestattet. Die Platte besteht aus hochwertigerem, umweltfreundlichem Kohlefasermaterial und die Tragfähigkeit beträgt bis zu 120 kg. Mit rutschfesten Aufklebern, um ein Verrutschen des Trainingsboards während des Trainings zu verhindern.
  • Einfache Bedienung: Dem Produkt liegt eine Bedienungsanleitung bei, die Ihnen eine Woche lang Trainingsvorschläge gibt. Egal, ob Sie ein Mann oder eine Frau, ein Neuling oder ein Fitnessexperte sind, damit können Sie die Standard-Liegestütze effektiv absolvieren.

Unsere eiserne Garantie

✔ 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
✔ Kostenloser Versand für ALLE Bestellungen.
✔ Tracking-Nummer für jede Bestellung.
✔ Verschlüsselte SSL-Sicherheit für 100 % sicheren Checkout.
✔ 24/7 Kundenbetreuung.

Wir möchten, dass jeder die Vorteile unserer innovativen Produkte erlebt und eine großartige Erfahrung auf unserer Website und während des gesamten Kaufprozesses macht.

Davon abgesehen... Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Fragen oder Bedenken zu beantworten, die Sie zu unseren Produkten haben. Wenden Sie sich einfach an den Kundendienst: support@Fitness-Galore.com

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bieten KOSTENLOS Weltweiter Versand auf alle Bestellungen!

Alle Bestellungen dauern 5-10 Werktage, um je nach Standort geliefert zu werden.

Ist meine Bestellung sicher?

Alle Bestellungen beinhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Wenn Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter support@fitness-galore.com und wir helfen Ihnen umgehend weiter.

Meet our brand heroes

Fitness Galore

The 14 in 1 Push-Up Board

$109.95 USD $54.95 USD Save 50%


Transform Your Upper Body With This 14-1 Push-Up Board! 💪

The 14 in 1 Push Up Board is a unique color-coded board training system. It strengthens the entire upper body by targeting the chest, shoulders, arms, and back. Burn calories and boost your upper body strength with the Push Up Board.


PushYourself - Planche pour pompes 14-en-1 – Zevessa

Get Fit And Healthy!

The 14 in 1 Push Up Board with Instructions provides over 30 combo positions. Mix and match multi-color positions for more push-up angles that will maximize your upper body definition and achieve the best results.

Features And Benefits:

  • Multiple Positions, Multiple Angles, Better Results: Versatile color-coded push-up board system that maximizes upper body strength and definition. The 14 preset positions promote proper form and sculpt strong lean muscles. Mix and match various positions for a more challenging workout. Oversized handgrips are included and designed to ease pressure on your wrist.
  • Target Specific Muscles: Shoulders, Chest, Back and Triceps: Target specific muscle groups when using Power Press Push Up’s color-coded training system: Shoulders (Red), Chest (Blue), Back (Yellow), and Triceps (Green).
  • Non-Slip And Collapsible: The new push up board is upgraded with non-slip rubber handles for a comfortable feel. The panel is made of better-quality environmentally friendly carbon fiber material, and the load-bearing capacity is up to 120KG.With non-slip stickers to prevent the training board from sliding during exercise.
  • Simple Operation: The product is accompanied by operating instructions to provide you with a week of training suggestions. Whether you are a man or a woman, a newbie or a fitness expert, it lets you complete the standard push-up effectively.

Our Ironclad Guarantee

✔ 30 Day Money Back Guarantee.
✔ Free shipping on ALL orders.
✔ Tracking number for every order.
✔ Encrypted SSL security for 100% secure checkout.
✔ 24/7 customer support.

We want everyone to experience the benefits of our innovative products and have a great experience on our website and throughout the buying process.

That being said... we'll be readily available to answer any questions or concerns that you may have about our products. Simply contact customer support: support@Fitness-Galore.com

 

How long will it take to receive my order?

We offer FREE worldwide shipping on all orders!

All orders take 5-10 business days to be delivered depending on your location.

Is my order safe?

All orders include a 30 days money-back guarantee.

If you're dissatisfied with the quality of our product, contact us at support@fitness-galore.com and we'll assist you immediately.

Meet our BRAND HEROES 🔥